Der BUND-Landesverband Schleswig-Holstein

Der BUND-Landesverband Schleswig-Holstein wird von gut 12.000 Mitgliedern und Förderern in Schleswig-Holstein unterstützt. Einige von ihnen arbeiten ehrenamtlich in unseren 15 Kreisgruppen, den zahlreichen Ortsgruppen, den Arbeitskreisen oder den Kinder- und Jugendgruppen mit.

Für alle Freunde des BUND, die sich über den BUND in Schleswig-Holstein etwas genauer informieren wollen, gibt es hier den link zur Website des Landesverbandes: www.bund-sh.de

Dort finden sich unter Transparenz auch viele Informationen zur Organisation des BUND Schleswig-Holstein.

Das vierteljährlich erscheinende BUND-Magazin erhalten alle Mitglieder. Es enthält für das Bundesland Schleswig-Holstein auch interessante Regionalseiten. Diese werden vom BUND-Landesverband als PDF immer aktuell, aber auch für die letzten Jahre, zur Verfügung gestellt. Hier geht es zum BUND-Magazin und zu den Regionalausgaben: https://www.bund-sh.de/der-bund-sh/bundmagazin/

BUNDmagazin Schleswig-Holstein

HIER geht zur Regionalausgabe des BUNDmagazins für Schleswig-Holstein. Aber auch das bundesweite Magazin findet sich dort.