Kreisgruppe Lübeck

Garten für Kinder

Foto: Tina Frank

Der 'Garten für Kinder' ist durch das Engagement des BUND Lübeck seit Jahren eine feste Anlaufstelle für Umweltbildung von Kindergruppen. Die Aktiven des BUND Lübeck engagieren sich im Garten, damit die Kinder dort eine gute Zeit verbringen können und etwas über den Naturkreislauf lernen können. Wir freuen uns immer über gärtnerische Unterstützung im Garten für Kinder.

Treffen der Gruppe:
Wir treffen uns am 3. Montag im Monat um 18.00 Uhr entweder im 'Garten für Kinder' in St. Jürgen, im Museum für Natur und Umwelt oder auch mal online.

 

Wir bitten bei Interesse am besten per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen (siehe rechts).

Weitere Infos zum Thema gibt es in der Rubrik 'Garten für Kinder'.

Kontakt

Ansprechpartner:
Manfred Hellberg

Kontakt:
Mail:
manfred.hellberg@bund-sh.de