Der BUND-Landesverband in Scheswig-Holstein

Der BUND-Landesverband Schleswig-Holstein wird von fast 10.000 Menschen in Schleswig-Holstein unterstützt und viele von ihnen arbeiten ehrenamtlich in unseren 15 Kreisgruppen, den zahlreichen Ortsgruppen, den Arbeitskreisen oder den Kinder- und Jugendgruppen mit.

Für alle Freunde des BUND, die sich über den BUND in Schleswig-Holstein etwas genauer informieren wollen, gibt es hier den link zur Website des Landesverbandes: www.bund-sh.de

Dort finden sich auch unter Transparenz viele Informationen zur Organisation des BUND Schleswig-Holstein.

Die BUND-Kreisgruppe Lübeck freut sich, dass sich der Landesverband SH nun wieder mit voller Kraft dem Natur- und Umweltschutz in diesem Land widmen kann. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen!



Jahresbericht 2016

Einblicke in die Arbeit des BUND, seine Einnahmen und Ausgaben, die Zahl seiner Mitglieder und Förderer – das alles und noch viel mehr steht im Jahresbericht 2016 (6,22 MB) des BUND Bundesverbandes.

Hier gibt es den Bericht als PDF-Download: http://www.bund.net

Suche

Bestimmungsübungen an Blütenpflanzen

Bestimmungsübungen (für Anfänger) am 15. Mai 2018

Wie? Was? Wo?
BUND-TERMINE

Rundbrief 2/2017

Themen des Rundbriefs 2/2017
- Wohin mit dem
  ganzen Müll?
- Ausbau des Elbe-
  Lübeck-Kanals
- Pflege der neuen
  Schachblumenwiese
-
Warum aktiv beim
   BUND?

Download unter SERVICE