Spende, Mitgliedschaft und Presse

• Feldhase; Foto: www.sxc.hu

Ihre Spende oder Mitgliedschaft hilft

Durch die Beiträge seiner Mitglieder und durch Spenden ist der BUND wirtschaftlich unbhängig - eine wichtige Voraussetzung für seine Aufgabe als unbestechlicher Anwalt der Natur und für die Umsetzung seiner Projektarbeit!

Eine direkte Unterstützung für den BUND Lübeck freut uns natürlich sehr. Unter Verwendungszeck kann auch ein bestimmtes Projekt des BUND Lübeck angegeben werden.

Spendenkonto des BUND Lübeck:
Kto.-Nr. 24003493
BLZ 230 501 01 (Sparkasse zu Lübeck)
IBAN: DE462305010100 24003493

Der BUND Lübeck ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Für Spenden an den BUND Lübeck erhalten sie auf Wunsch eine Spendenquittung der Kreisgruppe.

Wenn Sie den BUND über eine Spende hinaus dauerhaft stärken möchten, werden Sie Mitglied und profitieren Sie von den vielen Vorteilen einer BUND-Mitgliedschaft. Hier geht's direkt zum Mitgliedsantrag. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren für eine sichere Datenübertragung.

Möchten Sie dem BUND allgemein eine Spende zukommen lassen, können Sie das Online-Spendenformular verwenden. Sie können auch Ihre Kreditkarte für eine Online-Spende nutzen. Auch hier gilt: Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und garantieren für eine sichere Datenübertragung. Ebenfalls kann hier ein bestimmtes Themenfeld des BUND unter Spendenzweck vermerkt werden. Neben Einzelspenden gibt es noch weitere Möglichkeiten, den BUND zu unterstützen, z.B. mit Patenschaften, Anlassspenden, Erbschaften und Stiftungen. Mehr dazu erfahren Sie unter www.bund.net/spenden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie
... brauchen eine Stellungnahme?
... haben eine Frage?
... suchen einen Interviewpartner?

Auf den folgenden Seiten finden Sie

Gutes tun... paßt zu mir!

Rundbrief 1/2018

Der neue Rundbrief 1/2018 ist da!

- Es brummt im
  'Garten für Kinder'