Die Aktiven des BUND Lübeck organisieren jedes Jahr interessante Aktionen, Exkursionen, Feste und Vorträge rund um den Bereich Natur und Umwelt. Dieses Programm wird zumeist halbjährlich geplant und kann schon frühzeitig eingesehen werden.

Zudem gibt es ein Veranstaltungsprogramm als Faltbaltt, dass es unter SERVICE als Download gibt sowie in Papierform in der BUND-Geschäftsstelle und in der Stadtbibliothek.

Die Veranstaltungen sind grundsätzlich kostenlos und bedürfen keiner Anmeldung. Sollte dies doch der Fall sein, wird dies extra vermerkt. Zu einer freiwilligen Spende nach der Veranstaltung sagen wir allerdings nicht nein.

 

 

26. Oktober 2018

16:00 - 18:00

ExkursionHerbstlicher Laubwald im Scheidebusch

Der Scheidebusch ist ein kleines, wenig bekanntes Lübecker Waldgebiet im Süden der Stadt, das an...

23. November 2018

16:30 - 18:00

FestLichterfest im 'Garten für Kinder'

Wir wollen mit Euch bei Kerzenschein, am Lagerfeuer und mit besinnlichen Liedern, den Garten in die...

24. November 2018

10:00 - 12:00

ExkursionVögel am Ufer des Neustädter Binnenwassers

Wintervögel, Rastvögel und Überraschungsgäste sind das Ziel der Beobachtung bei einem Spaziergang...

Seite 1 von 1 1



Suche